Kategorie: | 19.09.2018

Übersicht -Akademie

Das Schöne am Wissen ist ja, dass man es teilen kann.

Wissen Sie das wir wissen, Wissen zu vermitteln?
Ist wissenswert.

Unser Job in der Akademie: Wir wollen Wissen mehren. Egal ob mit ausgewählten Trainings für Fach- und Führungskräfte, oder durch Ausbildungen für Trainer, Berater und Coaches. Und das machen wir nicht nur gut, sondern auch gerne: Einerseits stets wertschätzend, andererseits aber durchaus fordernd. Denn nur so können wir Wissen mit hoher Geschwindigkeit, aktuellen Trainingsmethoden und mit hohem Praxisanteil vermitteln. Und ja, damit das auch wirklich effektiv ist, legen wir auch schon mal den Finger in die Wunde. Denn manchmal muss es einfach auch ein bisschen wehtun, um zu merken, dass man etwas ändern muss.

Bei uns ist sogar die graue Theorie ziemlich bunt.

Theorie gehört in unseren Trainings übrigens dazu, ist aber nicht langweilig, sondern nützlich. Denn nur so kann man Mitarbeiter, die Organisation und die Wechselbeziehungen zueinander verstehen. Zudem wird jede Theorie immer dann auch praktisch, wenn sie mit der Realität verknüpft wird – und genau das tun wir.

 

Sie haben eine hohe Erwartungshaltung?
Prima!

Im Gepäck haben wir bei unseren Trainings:

  • Hohe Individualität
  • Spaß, Interaktion und persönliche Weiterentwicklung
  • Höchstmögliche Praxisrelevanz der Inhalte und Konzepte
  • Trainings auf Augenhöhe mit Trainern, die genau wissen, wie’s läuft, ihre »Trickkiste« anfassbar machen und selbst das tun, was sie erzählen
  • Vernetzte und integrierte Trainingskonzepte mit vor- und nachgelagerten Angeboten
 

Zwei Richtungen ein Ziel: ENTWICKLUNG EINFACH MACHEN.