Kategorie: | 22.08.2018

Cyrus Hecker

Cyrus Hecker: Trainer, Berater Cyrus Hecker
 

TRAINER

„Deutsch“ Kommunizieren bedeutet nicht nur Dichter und Denker sein, sondern auch klar, direkt und zielgerichtet zu sein.

Leider vergesse ich meinen eigenen Slogan immer wieder, ist das Schall und Rauch?

Das sagt man über mich:

25 % sagen: „Mit dem möchte ich nicht mehr zusammenarbeiten. Der ist in seiner Arbeitsweise zu laut und konfliktreich. Außerdem ist er nicht nett zu mir.“
40 % sagen: „Mit dem möchte ich gerade zusammenarbeiten. Er treibt die Themen, auch auf unbequeme Weise, doch sind am Ende des Tages die Ergebnisse vorhanden. Außerdem ist er ein sehr netter und aufmerksamer Mensch.
35 % sagen Garnichts und arbeiten mit mir.

Mein Jahrgang:

1974

Sprache

Deutsch & Englisch

Meine Führungserfahrung:

  • Interim
  • Projektbezogen
  • kurzzeitige Linienverantwortung

Meine Kernkompetenzen:

  • Türöffner und Mit-Entwickler Neuer Sichtweisen, Technologien und Arbeitsweisen
  • Entwicklung von neuen Bereichen, unbekannte Felder (Pionierarbeit)
  • Know-how in operativer Arbeitsweise, Hintergrund: Konzern in den Bereichen Kundenservice / Vertrieb
  • Firmenentwicklung in KMUs/Konzernen
  • Prozessgestaltung / Erarbeitung von usecases

Ausgewählte Highlights meiner bisherigen Karriere:

  • Ausstieg aus dem Konzern- und Angestelltenleben
  • Das generelle Entwickeln und Verändern von Menschen und Unternehmungen
  • Speziell: Das Begleiten von Menschen aus Ihrem Beruf in die Selbständigkeit, aus einem Land in das andere

Wie viele Menschen habe ich schon glücklich gemacht?

In den letzten 15 Jahren vermutlich 4.500 Menschen in 250 Trainings Online und Live.