Kategorie: | 23.08.2018

Eva Krogull

Eva Krogull: Assistenz der Geschäftsleitung, Trainer, Berater Eva Krogull
 

TRAINER

„Egal, wie voll dein Kopf heute ist, lass noch Platz für ein paar Flausen.“

Das sagt man über mich:

Geradlinige Generalistin mit viel Herz und Verstand. Dabei bestens organisiert, hilfsbereit und fast immer für einen Spass zu haben. Geht nicht gibt´s nicht.

Mein Jahrgang:

1983

Sprache

Deutsch

Meine Führungserfahrung:

  • Führung von kleinen Teams
  • Fachliche Betreuung von Auszubildenden und Werkstudenten
  • Führung und Disposition von Promotoren

Meine Kernkompetenzen:

  • Personalentwicklung
  • Projektmanagement
  • Prozessmanagement
  • Veranstaltungsmanagement

Ausgewählte Highlights meiner bisherigen Karriere:

  • Organisation und Durchführung eines internationalen Trainings für 300 angehende Senior Manager
  • Verantwortung für alle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen für ca. 700 Mitarbeiter. Von der Budget- und Jahresplanung, über die Beratung der einzelnen Führungskräfte und Mitarbeiter, bis hin zur Umsetzung aller vereinbarten Maßnahmen und Nachverfolgung
  • Vertreterin der deutschen Trainings – und Weiterbildungsabteilung, um das global eingesetzte Learning Management System ständig weiterzuentwickeln
  • Organisation und Einsatz als Trainer für das monatliche Onboarding neuer Kollegen
  • Business Schnittstelle für die Entwicklung und Implementierung von Management Systemen in der Logistik und HR
  • Prozessoptimierung in den Bereichen Eventmanagement und HR
  • Organisation und Durchführung von Sponsoringmaßnahmen bei nationalen Musik-Festivals

Wie viele Menschen habe ich schon glücklich gemacht?

Zählt man meine Arbeit im Veranstaltungsmanagement mit, sicherlich mehr, als ich jemals zählen könnte. Als Personalentwicklerin dürften es im Laufe der Zeit deutlich mehr als 1.000 Kollegen gewesen sein, denen ich u.a. bei Ihrer Karriereplanung und Weiterbildungswünschen mit Rat und Tat zur Seite gestanden habe. Als Trainer habe ich im Vergleich zu meinen Kollegen noch sehr wenig Erfahrung. Allerdings habe ich in den letzten Jahren regelmäßig Trainings für neuen Kollegen gegeben und Ihnen so geholfen in der Firma anzukommen, alle notwendigen Strukturen und Systeme zu verstehen und Ihnen so einen erfolgreichen Start ermöglicht.