Kategorie: | 23.08.2018

Stefan Spies

Ralph Spengler: Trainer Stefan Spies
 

TRAINER

Das sagt man über mich:

Ein sehr sympathischer Macher mit viel Sinn für Humor und gute Gespräche, dabei bodenständig und an den richtigen Stellen klar, unterstützend und fordernd. Stefan ist sehr aufgeschlossen für alles Neue. Privat mag er es lieber „old school“ und fährt am liebsten 2- und 4-rädrige Klassiker.

Mein Jahrgang:

1966

Sprache

Deutsch

Meine Führungserfahrung:

Meine Kernkompetenzen:

  • Führungskräftetraining
  • Konfliktkommunikation
  • Umgang mit Konflikten
  • Moderation
  • Verhandeln & Kommunikation
  • Selbstführung
  • Outdoortraining
  • Train the Trainer

Ausgewählte Highlights meiner bisherigen Karriere:

Wie viele Menschen habe ich schon glücklich gemacht?

Meine Trainings zeichnen sich aus durch eine konsequente Zielorientierung, gepaart mit der Einstellung auf die jeweilige Zielgruppe. Ansonsten bin ich natürlich charmant, unglaublich wertschätzend und dabei sehr, sehr hartnäckig.
Die besten Lösungen sind die, die die/der TeilnehmerIn selbst erarbeitet. Aus diesem Grund habe ich mir eine hohe Fragekompetenz angeeignet, die ich im Training einsetze.