
Langt noch nicht für ein Geschichtsbuch, aber für jede Menge zufriedener Kunden.
Ja, wir haben auch eine Historie. Und das ist eine ziemlich gute Sache. Warum? Weil wir absolut erfahrene Profis sind, die genau wissen was sie tun. Und daran haben wir nach wie vor einen Mordsspaß (unsere Kunden übrigens auch)!

2004:
Andreas Straub hat in Wiesbaden eine ziemlich gute Idee: er gründet andyamo
2006:
Ab geht’s in den schönen Rheingau und ins Grüne
2009:
Hört sich spießig an, ist aber ne prima Sache: AZWV-Zertifizierung nach ISO 9001
2009:
Zwei Männer eine Idee: zusammen mit Axel Rachow gründen wir die erste deutsche Fachtrainerakademie.
2010:
Musste das sein? Unbedingt: ne Zertifizierung der Fachtrainerausbildung durch den TÜV-Rheinland
2010:
Tapetenwechsel: die Firmenzentrale wandert nach Osnabrück und Wiesbaden wird ein schickes Regionalbüro
2011:
3-2-1 Start zur Kooperation mit Project Inline im Bereich Projektmanagement
2012:
Nicht reden, machen: Gründung Blog Best- Practice Training.de
2013:
App App Hurra! Konzeption und Programmierung der andyamo-Trainingsapp
2014:
Tue Gutes und rede darüber: Launch von kostenlosen und exklusiven Onlinetests auf unserer Homepage
2016:
Wolkig bis sehr heiter: komplette Umstellung der internen Prozesse und Datenverarbeitung auf cloudbasierte Kollaborationstools
2017:
Anwalts Liebling: Start der Kooperation mit rechtsinformer Rechtsanwälte im Bereich Arbeitsrecht und Wirtschaftsmediation
2018:
Wir erfinden uns ein bisschen neu: Markenrelaunch andyamo
20??:
Wir sind dran!