Kategorie: | 09.05.2018

Historie

Wir machen das nicht erst seit gestern und ganz bestimmt auch noch übermorgen.

Langt noch nicht für ein Geschichtsbuch, dafür tut es das für jede Menge zufriedener Kunden.

Ja, wir haben auch eine Historie. Und das ist eine ziemlich gute Sache. Warum? Weil wir absolut erfahrene Profis sind, die genau wissen was sie tun. Und daran haben wir nach wie vor einen Mordsspaß (unsere Kunden übrigens auch)!

2004:

Andreas Straub hat in Wiesbaden eine ziemlich gute Idee: Er gründet andyamo.

2006:

Ab geht’s in den schönen Rheingau und ins Grüne.

2009:

Hört sich spießig an, ist aber ’ne prima Sache: AZWV-Zertifizierung nach ISO 9001.

2009:

Zwei Männer eine Idee: Zusammen mit Axel Rachow gründen wir die erste deutsche Fachtrainerakademie.

2010:

Musste das sein? Unbedingt! Eine Zertifizierung der Fachtrainerausbildung durch den TÜV-Rheinland.

2010:

Tapetenwechsel: Die Firmenzentrale wandert nach Osnabrück und Wiesbaden wird ein schickes Regionalbüro.

2011:

3-2-1: Start zur Kooperation mit Project Inline im Bereich Projektmanagement.

2012:

Nicht reden, machen: Gründung Blog Best-Practice Training.de

2013:

App App Hurra! Konzeption und Programmierung der andyamo-Trainingsapp.

2014:

Tue Gutes und rede darüber: Launch von kostenlosen und exklusiven Onlinetests auf unserer Homepage.

2016:

Wolkig bis sehr heiter: komplette Umstellung der internen Prozesse und Datenverarbeitung auf cloudbasierte Kollaborationstools.

2017:

Anwalts Liebling: Start der Kooperation mit rechtsinformer Rechtsanwälte im Bereich Arbeitsrecht und Wirtschaftsmediation.

2018:

Wir erfinden uns ein bisschen neu: Markenrelaunch andyamo.

20??:

Wir sind dran!