Kategorie: | 09.05.2018

Mission

Der Weg ist nicht das Ziel, sondern nur das Vehikel zum Erfolg. Roger!

 
Erfolg ist mehr als die Summe seiner Teile. Summsumm.

Ein Space Shuttle ohne Astronauten wird in der Garage vergammeln und Astronauten ohne Space Shuttle können maximal mit einer Sylvester-Rakete ihr Glück versuchen. Nur wenn alles zusammenpasst und sich ergänzt, kann man nach den Sternen jagen. Und genau das tun wir zusammen mit unseren Kunden. Houston, wir haben kein Problem!
 

 

Das Schöne an einer Vision ist, dass man eine hat.

Tiefstapeln ist ja ganz nett und sympathisch, aber es ist wie es ist: wir wollen deutschlandweit als das führende Profinetzwerk für Training und Personalentwicklung wahrgenommen werden. Das wollen alle? Ja, aber das können nicht alle! Denn die besten Trainer und Berater tummeln sich nun mal bei uns. Und außerdem punktet andyamo mit hoher Praxisrelevanz und Nachhaltigkeit wenn es um Personalentwicklungskonzepte und Veranstaltungen geht. Dazu kommt, dass wir den Anspruch haben durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung immer neue Qualitätsstandards im deutschen Weiterbildungsmarkt zu setzen. Und das soll uns mal einer nachmachen…

Values, oder auf Deutsch: Werte, Wandel, Wachstum.

Wir richten den Blick nicht nur nach vorn, sondern vor allem auch auf unsere Kunden, mit denen wir partnerschaftlich auf Augenhöhe kommunizieren und gemeinsam nicht nur die besten Lösungen suchen, sondern vor allem auch finden.

 

Mission Possible!

andyamo = „ENTWICKLUNG EINFACH MACHEN“. Und das Ergebnis kann sich so was von sehen lassen: denn wir bieten praxisrelevante Trainings und Personalentwicklungskonzepte, die für einen echten Mehrwert im Unternehmensalltag sorgen. Wie wir das machen? Na mit einem vernetzten, übergreifenden und zentral koordinierten Gesamtkonzept, das wir nicht nur auf ein Papier schreiben, sondern vor allem bis zur Umsetzung aktiv begleiten. Und das so transparent und einfach wie möglich.